Möbel live in unseren Showrooms | Kostenlose Retoure

C&A startet Kooperation mit BUTLERS

BUTLERS Redaktion • 08.11.2018 • 1 min geschätzte Lesezeit

BUTLERS bei C&A

Weihnachtsshops und ausgewählte Weihnachts-Bestseller des Deko- und Geschenkeanbieters in vielen C&A Filialen sowie online

Düsseldorf, 8. November 2018 – Bei C&A erhält eine weitere externe Topmarke Einzug auf die Verkaufsflächen. Rechtzeitig zum Start der Weihnachtszeit werden in sieben Filialen des Modehauses Weihnachtsshops des deutschen Unternehmens BUTLERS eingerichtet. Darüber hinaus können Kunden in europaweit ungefähr 500 Filialen sowie im C&A-Onlineshop künftig ausgewählte Bestseller-Produkte des Anbieters für Tisch- und Wohnaccessoires, Dekorationsartikel und Geschenke kaufen.

"Für uns ist die Zusammenarbeit mit C&A eine hervorragende Gelegenheit, die Bekanntheit der Marke BUTLERS europaweit zu steigern und in uns bislang unbekannten Märkten Fuß zu fassen", freut sich Wilhelm Josten, Gründer und Geschäftsführer von BUTLERS.

"BUTLERS ergänzt unser Mode-Sortiment mit seiner Weihnachtskollektion, aber auch mit verkaufsstarken Basics und Bestsellern auf eine optimale Weise", erläutert Mohamed Bouyaala, Deutschlandchef und zuständig für New Businesses bei C&A Europa.
"Aus der Marktforschung wissen wir, dass das Segment Accessoires gerade zur Weihnachtszeit deutliches Wachstumspotenzial für uns beinhaltet. Aber auch unsere Kunden erhalten echte Mehrwerte und Inspiration, damit Einkaufen bei C&A ein One-Stop-Shop-Erlebnis wird: Der Besuch in einem Store, der alles bietet, was sie brauchen."

Die Weihnachtsmärkte von BUTLERS eröffnen an den C&A-Standorten Köln (Schildergasse), Düsseldorf (Schadowstraße), Berlin (Kurfürstendamm), München (Kaufingerstraße), Nürnberg, Hannover und Wien (Mariahilfer Straße). Eingerichtet werden sie auf einer Fläche von 40 Quadratmetern. Das Basic-Sortiment aus rund 50 Produkten wird darüber hinaus an ausgewählten C&A-Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, der Slowakei und in Österreich sowie online erhältlich sein.

Die Markenkooperation mit BUTLERS ist Teil der neuen Initiative von C&A, das eigene Angebot sukzessive mit Accessoires und nicht-textilen Produkten namhafter Markenhersteller abzurunden. Bereits Anfang Oktober hat C&A in 30 Häusern sein Sortiment um Produkte des Denimlabels Mustang erweitert. Weitere Kooperationen beispielsweise in den Bereichen Kosmetik, Spielzeug, Baby- und Kleinkindbedarf sowie Heimtextilien sind in Planung.

Zum BUTLERS Shop
Jetzt 5-%-Gutschein sichern*

Abonniere jetzt den home24 Newsletter und verpasse keine Angebote.

*Abmeldung jederzeit möglich. Gutscheincode bereits im Warenkorb oder im letzten Schritt der Bestellung eingeben. Gültig 6 Wochen nach Newsletter-Anmeldung. Produkte unter folgendem Link sind von der Aktion ausgeschlossen. Nur für Produkte mit Verkauf und Versand durch home24 SE. Nur ein Gutschein pro Person einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Geschenkgutscheine [bzw. Aktionsgutscheine] können nicht auf Versandkosten und/oder Kosten für den Aufbauservice angerechnet werden.

Informationen dazu, wie home24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Das Newsletter-Abonnement umfasst regelmäßige Benachrichtigungen über Angebote, Trends, Aktionen, Umfragen und Erinnerungen, die auch vom User-Verhalten abhängig sind. Darüber hinaus kannst du Informationen über Angebote von unseren Kooperationspartnern erhalten.

home24

• Serviceversprechen