BUTLERS im Einkaufsnetz

Köln, 16.11.2007. Der neue Shop der europaweit an bereits über 80 Standorten vertretenen und stetig weiter expandierenden Einzelhandelskette geht an den Start und wurde im Vorfeld von 100 Testkunden, Stammkunden verschiedener Butlers-Filialen, auf Herz und Nieren, also Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und Schnelligkeit getestet.

Ergebnis: So muss es sein, findet beispielsweise die Münchnerin Kristina Mueller. Die Eingabe des Suchbegriffs liefert eine gute Übersicht über die in diesem Bereich bei Butlers vorhandenen Waren. Die Fotos sind aussagekräftig und die Produktangaben präzise und zuverlässig. Der Rest bis zum Einkaufskorb und Bezahlen geht kinderleicht.

Entworfen und gestaltet wurde der neue Shop samt Homepage von Brandung. Die jungen Kölner IT-Experten zeichnen sich für verschiedene namhafte Online-Shops verantwortlich. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis des Testlaufs und sind gespannt darauf, wie unsere neue virtuelle Filiale angenommen wird, so Butlers-Gründer Wilhelm Josten.