Möbel live in unseren Showrooms | Kostenlose Retoure

BUTLERS Onlineshop Logo

BUTLERS eröffnet Onlineshop in der Schweiz

BUTLERS Redaktion • 1 min geschätzte Lesezeit

Köln, 28.1.2015. Flexibel zu jeder Tages- und Nachtzeit shoppen – das ist nun auch bei Butlers in der Schweiz möglich. Nach der erfolgreichen Expansion des in Deutschland stetig wachsenden Onlinegeschäfts nach Österreich, Spanien und Großbritannien geht das Kölner Familienunternehmen nun auch mit einem deutschsprachigen Onlineshop in der Schweiz an den Start.

Unter www.butlers.ch können Schweizer Kunden ab heute Wohnaccessoires der Marke Butlers bequem vom Sofa aus shoppen und sich nach Hause liefern lassen.

Dass das Cross-Channel-Unternehmen nun auch im Nachbarland online aktiv ist, war laut Tom Mayer, Leiter Versandhandel bei Butlers, nur eine Frage der Zeit: "Unsere fünf Schweizer Filialen laufen erfolgreich. Natürlich wollen wir nun auch die Chancen des E-Commerce konsequent nutzen und potentielle Butlers-Kunden in anderen Regionen der Schweiz erreichen."

Zum Start des Webshops können Kunden sämtliche Butlers-Wohnaccessoires und Kleinmöbel online bestellen.

Bereits 2007 eröffnete Butlers als eines der ersten Handelsunternehmen seinen Onlineshop für Deutschland. Im Jahr 2008 folgte der Shop für Österreich. 2012 wurden schließlich die technischen Voraussetzungen für die weitere Internationalisierung geschaffen und Butlers ging auch in Spanien und Großbritannien online. Die länderspezifischen Web-Auftritte können über eine zentrale Plattform betrieben werden. Das Fulfillment und der Versand der Waren erfolgen über das 25.000 m² umfassende Zentrallager in Neuss.

Für seine Online-Aktivitäten wurde Butlers bereits mehrfach prämiert. 2012 bekam der Wohnanbieter den Deutschen Online-Handels-Award (DOHA) in der Kategorie „Wohnen“ verliehen. Ein Jahr später folgte die Auszeichnung „Versender des Jahres 2013“.

Zum BUTLERS Shop
Jetzt 5-%-Gutschein sichern*

Abonniere jetzt den home24 Newsletter und verpasse keine Angebote.

*Abmeldung jederzeit möglich. Gutscheincode bereits im Warenkorb oder im letzten Schritt der Bestellung eingeben. Gültig 6 Wochen nach Newsletter-Anmeldung. Produkte unter folgendem Link sind von der Aktion ausgeschlossen. Nur für Produkte mit Verkauf und Versand durch home24 SE. Nur ein Gutschein pro Person einlösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Geschenkgutscheine [bzw. Aktionsgutscheine] können nicht auf Versandkosten und/oder Kosten für den Aufbauservice angerechnet werden.

Informationen dazu, wie home24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Das Newsletter-Abonnement umfasst regelmäßige Benachrichtigungen über Angebote, Trends, Aktionen, Umfragen und Erinnerungen, die auch vom User-Verhalten abhängig sind. Darüber hinaus kannst du Informationen über Angebote von unseren Kooperationspartnern erhalten.

home24

• Serviceversprechen